Toilettenspülung geht

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
der_troll_rollt
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2019, 15:14

Re: Toilettenspülung geht

Beitrag von der_troll_rollt »

Vielen Dank für eure Antwort.
Wir haben die C402X
Ich hatte schon auf der Thetford-Seitw geschaut, nur mir wird nicht klar, was ich abbauen müsste, um an die Pumpe zu kommen.?
Auf den Schemazeichnungen hängt die Pumpe nur in der Luft...🤔

Viele Grüße
Nele


Nachtrag:
Selbst ist die Frau, ich habe es geschafft, die Pumpe gefunden und wieder zum Laufen gebracht. 👍
Zuhause bekommt sie dann ein Essigbad oder wird gleich getauscht!
Trollux ETC 403
Beiträge: 55
Registriert: 01.02.2009, 10:53
Wohnort: Münsterland-West

Re: Toilettenspülung geht

Beitrag von Trollux ETC 403 »

Hallo Nele, es ist toll zu lesen, was Frauen alles so können!
Lieber Gruss von Margret
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Toilettenspülung geht

Beitrag von cailin »

Trollux ETC 403 hat geschrieben: 25.08.2020, 17:48 Hallo Nele, es ist toll zu lesen, was Frauen alles so können!
Lieber Gruss von Margret
Na, wenn mich einer fragt, was meine "Superkraft" ist.. sag ich "Touring ziehen".. aber zugegeben Frau muss sich auch erst mal trauen..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Antworten