Badschrank im 1992er Tritonette ausbauen

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Badschrank im 1992er Tritonette ausbauen

Beitrag von cailin »

Hallo Forum,

ich brauch mal das Schwarmwissen..

die Tritonette kriegt - mal wieder- ein kleines Make-Over ... und ne Lebensnotwendige Reperatur (Schweißen vom Hilfrahmen) im Januar.

Dazu wollte ich den BAdschrank ausbauen... aber ehrlich gesagt.. Ziert der sich ziemlich... Die Toilette waren 2 Schrauben und Zack.. draußen..

Es sieht ein wenig danach aus, als wäre der der Schrank beim Einbau zu erst an die "Holzimitat- Außenwand" geschraubt (es finden sich nirgends die schicken Plastik-Nupsis) oder sonst irgendwelche befestigungen.
Auf der Seite zum Schrank sind ebenfalls 4 Schrauben verwendet, die durch die Schrankwand gedengelt wurden. und zwar so fest, dass ich bei 2 schrauben wohl noch zum Beten greifen muss.

das Waschbecken ist ebenfalls von zum Schrank hin geschraut, aber zur AußenWand hin finden sich 4 "Kraken-Arme" die auf die Rückseite von irgendwelchen Nieten schließen lässt.
Spülbecken befestigung zur Wand.JPG
Hat jemand den Schrank schon mal ausgebaut und kann mir mit Rat zur Seite stehen??

Danke...
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Antworten