Wenn man die Dometic-Bedienungsanleitung genau liest, muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass dieser ladewandler normalerweise nicht für den Caravanbetrieb ausgelegt ist:
1. Caravanbetrieb wird nicht explizit aufgeführt
Durch das geringe Gewicht und die kompakte Bauweise lässt sich der Ladewandler problemlos in Wohnmobilen, Nutzfahrzeugen oder Motor- und Segelyachten ein-bauen.
2. nur bis 7m Gesamt-Leitungslänge von der Starterbatterie bis zum ladewandler reichen die üblicherweise (sowohl im Auto, als auch im WoWa) verbauten 2,5mm²-Leitungen. Das wird daher beim Caravan nicht funktionieren.
3. Die Absicherung soll dabei 30A betragen. Das bietet normalerweise kein Pkw und auch die 13-pol-Kupplung ist i.d.R. nicht für max. 30A ausgelegt.
Zum Thema Laden von Li-Batterien:
der Ladewandler ist nur für Dometic eStore Lithium-Batterien ausgelegt und nicht allgemein für LiFe. (worin auch immer der Unterschied bestehen mag...).
Den Lademodus für diese speziellen Dometic-LI-Batterien besitzen nur die 40A-Ausführungen des Ladewandlers und somit gibt es für den anpeilten 10A-Ladewandler keinen speziellen LiFe-Lademodus.
Ich denke mal, dass man den 10A-ladewandler vermutlich trotzdem beim Caravanbertieb nutzen könnte, nur bietet er (zur Anwender-Beruhigung...) keinen LiFe-Modus und daher finde ich den etwas zu teuer. Der 8A-Schaudt-Lader täte es da wahrscheinlich auch.