Moin und Hallocailin hat geschrieben: ↑21.07.2020, 12:03ich glaube, es ist das Schaudt CSV409 gemeint.. ich hab das auch drin..
sobald ich den Motor anlasse, schalten alle 12V verbraucher (licht.pumpe usw) ab nur der Kühlschrank und das Laden der Batterie geht, aber eben nur wenn eine Ladeleitung im Auto auf PIN 10 vorhanden ist.
sobald man das Auto ausmacht, sollte auch der Kühlschrank nicht mehr auf 12V kühlen und die Batterie nicht mehr geladen werden (sonst ist die Autobatterie platt) .
wenn beim auto die Dauerplus leitung nur gesplittet wird auf Pin 9 und 10 (ich vermute, dass ist gemeint mit "doppeln") dann würde der kühlschrank auch bei ausgeschaltetem Motor auf 12V laufen und die KFZ batterie leer lutschen.
bei mir war das leider beim Suzuki so gemacht und die Autark batterie wurde fröhlich beim Parken weiter geladen. Da half nur, AHK stecker abziehen.
wenn ich bei einer Park-pause oder nach Ankunft auf dem CP einen 12V verbraucher nutzen will, muss ich immer das Schaudt CSV409 wieder einschalten..
so.. mein naiver Beitrag..
Jetzt bin ich aber von den Socken, sei mal nicht so bescheiden. Deine Ausführung ist alles andere als naiv. Wusste garnicht das du dich auch in dieser Thematik auskennst.
Das CSV 409 ist in den autharken fz verbaut so wie bei dir. Ich habe ein CSV 300.
VG Volker