Feueralarm im Troll - keine Übung!

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
yoho
Beiträge: 2114
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Feueralarm im Troll - keine Übung!

Beitrag von yoho »

Das Provisorium wird im Frühling nicht mehr von Nutzen sein, neben vielen anderen Arbeiten am Troll wird da jetzt auch ein komplett neues Klo eingebaut werden.
Ich hoffe doch kein "neues", sondern ein altes Modell, ohne den "dekadenten Mumpiz"? :wink:
Seelhorstgarten
Beiträge: 116
Registriert: 07.10.2015, 10:36
Wohnort: Hannover

Re: Feueralarm im Troll - keine Übung!

Beitrag von Seelhorstgarten »

:shock: Wär im Lebe net drauf gekomme. Schön, dass es gut ausgegangen ist und danke fürs teilen. :thumbs: Rauchmelder ist soeben auf die Liste für die Frühjahrsrevision gesetzt worden.
Piratentroll
Beiträge: 4731
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Feueralarm im Troll - keine Übung!

Beitrag von Piratentroll »

yoho hat geschrieben: 13.10.2020, 10:24
Das Provisorium wird im Frühling nicht mehr von Nutzen sein, neben vielen anderen Arbeiten am Troll wird da jetzt auch ein komplett neues Klo eingebaut werden.
Ich hoffe doch kein "neues", sondern ein altes Modell, ohne den "dekadenten Mumpiz"? :wink:
Ich glaube kaum, das es so etwas geben wird.
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
yoho
Beiträge: 2114
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Feueralarm im Troll - keine Übung!

Beitrag von yoho »

Ich glaube kaum, das es so etwas geben wird.
Da hast Du leider recht. Hab's gerade nachgeschlagen: https://www.thetford-europe.com/de/de/p ... verfuegbar
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Feueralarm im Troll - keine Übung!

Beitrag von Schrauber »

Naja, bevor man sich einen elektrischen Stuhl einbaut:

https://www.thetford-europe.com/de/de/p ... -toiletten
Antworten