Autarkparket beim Triton 430

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
smily112
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2016, 09:56

Autarkparket beim Triton 430

Beitrag von smily112 »

Ich möchte mir einen Triton 430 kaufen. Würde gerne wissen wie gut das orignal Autarkpaket (95 Ah AGM-Aufbaubatterie, Ladegerät mit integriertem Booster und Ladestandsanzeige) ist. Möchte auch mal unabhänging von Landstrom mit dem Triton stehen. Kann mir wer daszu was sagen bzw Erfahrungen nennen.
mfg Volker
smily112
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2016, 09:56

Re: Autarkparket beim Triton 430

Beitrag von smily112 »

Wäre klassen wenn ich Info über die Orginal eingebauten Ladegeräte bzw Booster und das Netzteil geben könnte was zur Zeit in einem Triton 430 verbaut wird.
mfg Volker
neja
Beiträge: 3641
Registriert: 10.08.2015, 13:23
Wohnort: bei Kiel

Re: Autarkparket beim Triton 430

Beitrag von neja »

Vermutlich wird ein Schaudt CSV 4XX verbaut sein.
Das beeinhaltet einen 8A-Booster und ein 28A-Ladegerät.
Wenn man nur "mal" unabhängig stehen möchte ist das inkl. der schweren 95Ah-Blei-Batterie nicht unbedingt nötig. Mit zusätzlichem Mover ist das aber durchaus ok.
GT230/Puck L
smily112
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2016, 09:56

Re: Autarkparket beim Triton 430

Beitrag von smily112 »

Danke für die Antwort.
Antworten