Stromlaufplan/Schaltplan Troll 530 2018 C300-3

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
solidarisation
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2021, 07:48

Stromlaufplan/Schaltplan Troll 530 2018 C300-3

Beitrag von solidarisation »

Hallo Ihr Lieben,
ich hab zwar Themen zum Stromlaufplan gefunden, aber die bezogen sich immer auf ältere Modelle.
Und zwar folgendes: ich möchte gerne meine moover-Batterie (PPP 20Ah) als mini-Autark-Lösung anschließen, dass ich nicht über Nacht das Auto leer ziehe.
Um das sinnvoll umsetzen zu können bräuchte ich wenn möglich einen Stromlaufplan/Schaltplan der Elektrik ab Werk. Leider ist der scheinbar nicht mehr in der Bedienungsanleitung. Hat da jemand was?
Bei mir handelt es sich um die Ausführung mit
CSV300-3 Stromversorgungsgerät,
230V Lüfter (leider)
5kW Boiler
Bin um jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
toptouri
Beiträge: 148
Registriert: 25.12.2019, 18:22
Wohnort: midda em schwäbischa :)

Re: Stromlaufplan/Schaltplan Troll 530 2018 C300-3

Beitrag von toptouri »

Hi
Schau mal im Internet unter Blockschaltbild schaudt csv300-3. Da findet man schon was.
Gruß Raphael
Unterwegs mit:
Hymer Eriba Touring 430 "60 Edition"
Bild
solidarisation
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2021, 07:48

Re: Stromlaufplan/Schaltplan Troll 530 2018 C300-3

Beitrag von solidarisation »

Hallo Toptouri,
danke für die achnelle Antwort.
Das CSV300-3 finde ich schon, aber welche Geräte an welchem Stromkreis angeschlossen sind z.B. nicht. Sicherlich bekomme ich das irgendwie mit ausprobieren raus, aber lieber wäre mir ein kompletter Plan der Elektrik des WW.
Grüße
toptouri
Beiträge: 148
Registriert: 25.12.2019, 18:22
Wohnort: midda em schwäbischa :)

Re: Stromlaufplan/Schaltplan Troll 530 2018 C300-3

Beitrag von toptouri »

Hi
einen kompletten Anschlussplan wirst du nicht erhalten bei Hymer.
In der Bedienungsanleitung (blaues Buch ca A4 groß) von Hymer im Kapitel Elektro bei mir sind zumindest die Hauptverbraucher in Schaltblider drin.
Vlt hilft das schon weiter
Gruß
Raphael
Unterwegs mit:
Hymer Eriba Touring 430 "60 Edition"
Bild
Antworten