13 polige Steckerbelegung- HILFE

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Cloggy
Beiträge: 29
Registriert: 10.02.2021, 13:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

13 polige Steckerbelegung- HILFE

Beitrag von Cloggy »

ich komme nicht weiter!!! An welche Pol sollen die drei 2,5mm Kabeln dran?
Blau
Blau/Weiss
Weiss/Blau

Gruss aus Freiburg
Chris
20210624_112042.jpg
20210624_115315.jpg
Man in Jeans
Beiträge: 204
Registriert: 16.06.2017, 22:13
Wohnort: Berlin

Re: 13 polige Steckerbelegung- HILFE

Beitrag von Man in Jeans »

Moin Cloggy!

Aus alten Fotos, die ich seinerzeit beim Umbau von Multicon WeSt zu 13-Pol Jäger gemacht habe, lese ich folgende Belegung:
(Schau mal, ob die jeweiligen Pins noch nicht belegt sind. Wenn die noch frei sind, sollte das richtig sein) ;)

blau: Pin 9
blau/weiß: Pin 10
weiß/blau: Pin 13


Gruß MiJ :)
Man in Jeans
Beiträge: 204
Registriert: 16.06.2017, 22:13
Wohnort: Berlin

Re: 13 polige Steckerbelegung- HILFE

Beitrag von Man in Jeans »

Nachtrag:
Ich hab zudem eben noch meine damalige Notiz gefunden.
War an einem Triton von Anfang 90er.

Gruß MiJ
Dateianhänge
0DA36114-923E-4046-BD06-60B9A4BF166C.jpeg
Cloggy
Beiträge: 29
Registriert: 10.02.2021, 13:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: 13 polige Steckerbelegung- HILFE

Beitrag von Cloggy »

Moin MiJ,
die waren frei und eine Paar Drahtstück waren noch zu sehen vom Schraube festgehalten - also I cross my fingers, bau alles zusammen und mal sehen. Ich danke Dir vom Herzen, nach zwei Wohnen Urlaub in Frankreich mit drei Autopannen ist diese Malheur gestern passiert bei Abschleppwagen fur Pucky und Auto. Abschleppmeister und Ich haben nicht richtig aufgepasst - ich dachte dass alles ordnungsgemäß gemacht war - war nicht!! Neue Abrissseil muss ich auch jetzt besorgen.

Es ist wirklich toll dass es diese Forum gibt

Danke, danke :W: :W: :W:
Chris


2021 - 13 Nächte
Cloggy
Beiträge: 29
Registriert: 10.02.2021, 13:12
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: 13 polige Steckerbelegung- HILFE

Beitrag von Cloggy »

eingebaut und alles lauft - nochmals Danke
Chris alias Cloggy
Man in Jeans
Beiträge: 204
Registriert: 16.06.2017, 22:13
Wohnort: Berlin

Re: 13 polige Steckerbelegung- HILFE

Beitrag von Man in Jeans »

Sehr schön, Cloggy!
Freut mich. :thumbs:

*Ich vermisse das Touring-Wiki*
Gruß!
Antworten