Gebrösel im Kühlschrank

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
eriba21
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2021, 12:26

Gebrösel im Kühlschrank

Beitrag von eriba21 »

Hallo allerseits,
ich habe bei meinem neu erworbenen gebrauchten Eriba Touring im Urlaub nach langer Fahrt bemerkt, dass sich allerhand "Staub" im Kühlschrank angesammelt hatte. Eine genauere Kontrolle ergab, dass sich im inneren des Kühlschranks kleine Löcher an den Stellen gebildet hatten, an denen die Gitterträger aufliegen. Ob das alles bröseliges Isoliermaterial ist? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Grüße aus demschönen Städtchen Marbach
mugru
Beiträge: 2086
Registriert: 09.03.2013, 19:31
Wohnort: am schönen Hochrhein

Re: Gebrösel im Kühlschrank

Beitrag von mugru »

Hallo ins Schwabenländle.reffen.
Deine Vermutung könnte zutreffen, aber ohne Bilder von den Schäden und dem „Staub“ kann man da keine vernünftigen Tipps geben.
Gruß
Reinhard
Puck 230 GT, Bj. 2005 & VW T5
Antworten