Heizungsabgasschlauch im Kleiderschrank verkleidet?

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
AndiB
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2018, 04:26

Heizungsabgasschlauch im Kleiderschrank verkleidet?

Beitrag von AndiB »

Hat schon mal jemand den Abgasschlauch im Kleiderschrank z. B. mit einem Drahtgitter verkleidet. Lt. Anleitung sollte man beim Heizen Kleidungsstücke nicht unbedingt so dicht hinhängen, was nicht immer so einfach ist. Grds. bin ich ja der Meinung, dass Hymer sowas schon ab Werk montieren sollte.
Miguel
Beiträge: 565
Registriert: 14.10.2020, 10:24

Re: Heizungsabgasschlauch im Kleiderschrank verkleidet?

Beitrag von Miguel »

Das ist bestimmt eine gute Idee, wenn kükendraht zu weich ist kann man gut volierendraht nehmen, den gibt es in vielen verschiedenen Stärken und gittergrössen.
Antworten