TRUMA Ultraheat Einbau im TROLL 2007

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
borcamper
Beiträge: 240
Registriert: 19.11.2008, 09:44
Wohnort: Dormagen

Re: TRUMA Ultraheat Einbau im TROLL 2007

Beitrag von borcamper »

Habe nochmals darüber nachgedacht und mein Hirn eingeschaltet.
Nein, das mit dem Steckplatz für den externen Fühler kann natürlich nicht funktionieren.
Idee verworfen.
http://www.directupload.net/file/d/3851 ... 6l_jpg.htm]

Konrad
Es gibt keine Zeit, es ist alles nur in Bewegung!
borcamper
Beiträge: 240
Registriert: 19.11.2008, 09:44
Wohnort: Dormagen

Re: TRUMA Ultraheat Einbau im TROLL 2007

Beitrag von borcamper »

So. Entschieden.
Manchmal ist die erste Idee doch die beste. Habe mich entschieden, die Stromzufuhr zu visualisieren.
Habe einfach einen Schalter mit Licht der Firma KOPP eingebaut. Soll 10A vertragen. Müsste ausreichen. Oder? Das Rotlicht ist gut sichtbar.
F4956312-4751-4BB3-B88B-D5263304071F.jpeg
Alles andere hat mir dann doch immer mehr Bedenken gemacht.
So isses auch am einfachsten gewesen.
Sollte es erforderlich werden kann ich einfach und jederzeit von der Verteilerdose ein Kabel ziehen und daran eine Kontrollleuchte anschließen.
Euch allen danke ich für eure Unterstützung. Diese war mir echt hilfreich in der Wahrheitsfindung.
Gruß
Konrad
http://www.directupload.net/file/d/3851 ... 6l_jpg.htm]

Konrad
Es gibt keine Zeit, es ist alles nur in Bewegung!
Antworten