Wer kennt diesen 60L Wassertank

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Pandafahrer
Beiträge: 106
Registriert: 17.05.2022, 11:33
Wohnort: Köln

Wer kennt diesen 60L Wassertank

Beitrag von Pandafahrer »

Bei einem Verkaufsangebot habe ich einen eingebauten diesen 60L Wassertank gesehen.
Finde ich super.

Kennt jemand den Hersteller oder hat einen Tipp?

Danke und Gruß
Alex
Dateianhänge
CCF64487-768D-4E39-BDC7-57000B3B8113.jpeg
Timmy
Beiträge: 89
Registriert: 01.10.2020, 12:28
Wohnort: Drebber

Re: Wer kennt diesen 60L Wassertank

Beitrag von Timmy »

Hallo Pandafahrer,
eigene Erfahrungen habe ich damit nicht, meine Eribelle ist auch zu flach für irgendwelche Unterflur-Einbauten. Finden kannst du das bei der bekannten Suchmaschine (die mit den vielen ooooo's) mit dem Stichwort "abwassertank 60 l unterflur"

z. B. hier:

https://www.just4camper.de/zubehor-und- ... 00_x_200mm

Ich verwende einen einfachen 19l Abwasserkanister und bin schon froh, dass der gerade so eben unter das Ablaufrohr passt.

https://www.fritz-berger.de/artikel/abw ... gKRLfD_BwE
Liebe Grüße aus dem Moor

Ralf

Unterwegs mit Eribelle 430 TD hinter Lada Niva 2131 LPG
trollheizer
Beiträge: 346
Registriert: 23.06.2009, 20:34
Wohnort: 29439 Lüchow (Wendland)

Re: Wer kennt diesen 60L Wassertank

Beitrag von trollheizer »

Das waren die Serien-Abwassertanks der Spätneunziger bis...? (sofern ab Werk mitbestellt). Die Tankkgröße betrrägt aber ca. 20 l ; davon hatte jeder WoWa zwei (1 x Küche, 1 x Bad).
Treffen sich zwei Finanzbeamte auf'm Flur. Fragt der eine: "Na, kannste auch nicht schlafen?"
Troll 530 Silver (2017)
Antworten