Anbringen eines Fernsehers

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Mathe
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2008, 14:07
Wohnort: Dortmund

Anbringen eines Fernsehers

Beitrag von Mathe »

Ich habe eine Frage. Ich möchte gern in unserem Touring einen flachen Bildschirm anbringen. Ich weiß aber nicht so recht wie.
Auch eventuell Tipps für das Gerät mit DVB-T Empfang, MP3 Player,
DVD + CD player. Also viel Musik und Fernsehen im Kleingerät!
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hallo Mathe,
ich mach mal den Vorreiter. :roll:

Zum anbringen unseres Kombi-TFT-DVD-Players (ca. 250,- Euro)
mit inti. DVB-T) haben wir einen Unterschrank-Klapp-Halter (ca. 25,-Euro) in der hinteren rechten WW Ecke
unter den Staufächern angebracht. Der Halter ist 360 Grad drehbar u. 120 Grad neigbar mit Vesa-Norm-Maßen gleich passend für den TFT-Kombi.

Bild

MP3 fähig, JPG, USB, Cardreader, Scart.-,HDMI, VGA-Anschluss usw.


Bild Bild
Zuletzt geändert von upsma am 08.04.2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Hallo, wir haben uns unter den Oberschränken einen DVD Player montiert mit DVB-T Empfang und mit eingebauten Flachbildschirm der nach unten ausgelappt wird, ist also alles drin was man brauch, gab es mal im Penny für 250 euro

gruss detlef
Antworten