Hymer Teppich

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
maerzhase
Beiträge: 827
Registriert: 17.08.2015, 15:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Hymer Teppich

Beitrag von maerzhase »

carlotz ETC 517 hat geschrieben: 22.01.2020, 14:43
Roman hat geschrieben: 22.01.2020, 14:26 Nur die Harten kommen in den Garten. Wir haben noch nicht mal PVC auf der Bodenplatte.
So etwas ist auch cool :thumbs:
IMG_5178.jpg
da bekommst den Dreck von den Fußsohlen auch ohne rubbeln ab :mrgreen:
2020: bisher 12 Nächte
2019: 27 Nächte
2015-2017: Mietkoffer - 41 Nächte
Volvo V40 II, 1 Zyl. je Reifen und 1 Zyl. für den WW
Triton 430 (Jochen)
Frankentroll
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2020, 21:29
Wohnort: Metropolregion Nürnberg

Re: Hymer Teppich

Beitrag von Frankentroll »

Uuups, da hab ich ja eine wilde Debbichrunde losgetreten……

Ich fasse mal wie Susi bei Herzblatt zusammen:

495 Euro, da muss man den Bausparvertrag auflösen: Also entweder ist ne Heizung drin (brauchen wir nicht) oder selber klöppeln und verlegen (bin Feuerwehrmann, kann das nicht)

eckerbong ist mit dem 195 Euro-Teppich zufrieden. Das bestätigt mich innerlich wenigstens. Auch wenn ich den Unterschied immer noch nicht kenne. Aber ich folgere: Keiner hat diese Riesensumme jemals ausgegeben und kann deshalb auch nichts berichten. Habe schon gelernt: Der Sinn eines Forums ist es, wenigstens eine Meinung zu bekommen, die der eigenen gleicht und dann stellt sich ein innerliches Glücksgefühl ein :PM:

Teppich ja - nein: Wir hatten bereits im T4 California sowie im Dethleffs 510er einen Teppich (trotz Hunde und Ehemann) und waren damit zufrieden. deshalb: Teppich - für uns klares Ja

Grog - immer gut, nehmen wir auch mit Teppich.

Naggisch tanzen wir nimmer mehr durch den Troll - Ehemann hat Rücken. Schätzelein hat vielleicht noch Lust...

Sado-Maso-Zeit vorbei: Siehe auch Rücken. Maximal noch Barfußschuhe - deshalb auch keine Fußsohlenreinigung nötig.

Wir haben heute am Vormittag nun unser Neufahrzeug bestellt und den nicht bausparerauflösungspflichtigen Teppich genommen. Dafür haben wir für den anderen Ausstattungsumfang doch den Bausparer aufgelöst... :mrgreen:

Liebe Grüße - Stefan
Eine Frau, ein Caddy, ein Riesenschnauzermädchen and me ... und endlich im August 2020 einen 542er

„Lachend verwelkt man schöner“
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Hymer Teppich

Beitrag von Roman »

Hab ich das richtig verstanden? Du hast einen neuen Troll bestellt, Kostenpunkt irgendwas deutlich über 20k, ohne Heizung (und Umluft), aber mit Teppichboden?
Achte immer auf den Horizont!
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: Hymer Teppich

Beitrag von Ollerzausel »

Wahrscheinlich ist der teure Zubehörteppich auch nichts anderes, als der Aufpreisteppich bei Neukauf. Weil der teure lt. Katalog aber fahrzeugspezifisch nachgefertigt wird, ist der als "Einzelanfertigung" teurer. So ist es bei anderen Zubehör auch. Bestellt man es bei Neulieferung mit, ist es teuer. Will man das (bei Hymer) nachrüsten lassen, ist es ganz teuer.
Je nachdem, wann Ihr unterwegs sein wollt, kann ein Heizteppich ganz komfortabel sein.

viewtopic.php?f=24&t=12758
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Hymer Teppich

Beitrag von Feger ETC 421 »

Roman hat geschrieben: 25.01.2020, 23:18 Hab ich das richtig verstanden? Du hast einen neuen Troll bestellt, Kostenpunkt irgendwas deutlich über 20k, ohne Heizung (und Umluft), aber mit Teppichboden?
Ich glaube, es war die Heizung im Teppich gemeint....

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Dilo
Beiträge: 153
Registriert: 13.01.2019, 12:31
Wohnort: Mantel

Re: Hymer Teppich

Beitrag von Dilo »

Unser 542er war ja leicht gebraucht wie er zu uns gekommen ist und der Original Teppich war schon dabei .
Wir hatten schon immer Teppich im WW ( meist selbst geschnitten und ketteln lassen beim Teppichhändler) und möchten den nicht mehr missen :thumbs:
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok :thumbs:
Antworten