Erfahrung mit dem Neuburger Fahrradträger?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Parabol
Beiträge: 63
Registriert: 12.07.2020, 10:33

Re: Erfahrung mit dem Neuburger Fahrradträger?

Beitrag von Parabol »

Ich meinte,dass man den Fahrradträger noch kaufen könnte.Den Adapter suche ich noch.

Betreffend der oben beschriebenen Adapterlösung mit dem am Flacheisen montierten Kugelkopf würde mich interessieren ob das auch bei aktuellen Modellen funktioniert.

Gruss Parabol
wolfson
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2015, 09:39
Wohnort: Bei Augsburg

Re: Erfahrung mit dem Neuburger Fahrradträger?

Beitrag von wolfson »

Parabol hat geschrieben: 20.09.2020, 17:55Betreffend der oben beschriebenen Adapterlösung mit dem am Flacheisen montierten Kugelkopf würde mich interessieren ob das auch bei aktuellen Modellen funktioniert.
Wenn das Stützrad immer noch an dem Blechteil festgeschraubt ist, sollte es gehen.
Hast Du ein Bild von Deiner Stützradbefestigung?
Troll T (530) Jubilée mit gelbem Zeltstoff, BJ 1999
Parabol
Beiträge: 63
Registriert: 12.07.2020, 10:33

Re: Erfahrung mit dem Neuburger Fahrradträger?

Beitrag von Parabol »

Entschuldige,dass ich erst jetzt antworte.Ich hatte Nachforschungen für den WW meiner Tochter gemacht,der noch nicht geliefert wurde.

Gruss Parabol
AJ555DX
Beiträge: 18
Registriert: 21.03.2022, 12:05
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Deichsel Verkleidung und Reserverad Träger für Troll 540 200

Beitrag von AJ555DX »

Rainer ETC 614 hat geschrieben: 05.12.2016, 06:05 Verkaufe Deichsel Alu Blechverkleidung und den original Reserveradträger vom Troll 540 Bj. 2007 .....

Bild


Bild
Hallo Rainer,

Steht die Verkleidung noch zum Verkauf? 😅
:thumbs:
Dirtduck
Beiträge: 49
Registriert: 14.04.2023, 09:25
Wohnort: Bayern

Re: Erfahrung mit dem Neuburger Fahrradträger?

Beitrag von Dirtduck »

Servus Rainer,
steht der Reseveradhalter noch zum Verkauf?

Gruss,
Dirk
Hymer Touring 420GT „Wölkchen“ MJ. 2007
an
VW T6 GenSix 4Motion „Flöckchen“ MJ 2017
Antworten