Markise bei Troll 550 neues Modell

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Ole ETC 623
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2014, 18:25
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Markise bei Troll 550 neues Modell

Beitrag von Ole ETC 623 »

Ist ja gerade wieder Thema hier im Forum.
Kim & Olaf mit Maila
Nici
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2017, 11:23

Re: Markise bei Troll 550 neues Modell

Beitrag von Nici »

Hallo Ole,
die Markise mit den Seitenteilen sieht ja wirklich toll aus. Es gibt ja verschiedene Höhen (mit Buchstaben gekennzeichnet). Welche hast Du?
Mit freundlichem Gruß
Nici
don-Troll
Beiträge: 69
Registriert: 16.12.2020, 13:28

Re: Markise bei Troll 550 neues Modell

Beitrag von don-Troll »

Hab bei meinem Troll 550 eine 3m Markise montieren lassen. Adapter wurde bei Hymer extra bestellt, da spezielle Krümmung und die Alten nicht passen. hat den Preis nach oben getrieben :( (statt 1400 nun 1700 komplett preis) Sie beginnt knapp vor dem Kamin (after2). Tür gerade noch ein Stück überdacht. before und after1 bei Abholung :mrgreen:
before
before
after 1
after 1
after 2
after 2
Wigo Vorzelt und sonnendach wurden dann :D verkauft -daher after2 :D
Troll 550 GT Bj. 2014 mit Mover und Solar
Antworten