Vorzeltdusche

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Beitrag von Roki ETC 317 »

Markus ETC280 hat geschrieben:darf ich das hier jetzt verschieben ? :roll:
Markus,
mach Dir doch keine Arbeit :lol: :wink:
sssst und weg
Der Troll im Koffer
Reinhard
Markus ETC280

Beitrag von Markus ETC280 »

na, dann haltet Euch doch einfach mal zurück ... Ihr seid hier im Technikforum ... :wink:
Uwe
Beiträge: 1587
Registriert: 03.09.2007, 18:46
Wohnort: Seelze

Beitrag von Uwe »

Wenn ich das hier so lese...

"ssst und weg" ist vielleicht zu heftig. Auf dem Testgelände (sog. Testforum) löscht sich das Fäkalthema selbst nach ein paar Tagen. Zumindest kann ein jeder noch das Schicksal seiner Beiträge ein paar Tage nachverfolgen.

Langsam muss man hier echt aufpassen, dass das ETC-Forum nicht zum Blödelforum verkommt :x und nur aus Langeweile gepostet wird.

Edit: Bevor hier der Verdacht der Bespitzelung aufkommt, entferne ich die Grafik. Wer sich anschauen möchte, um was es dabei geht kann unter www.danasoft.com selber nachgucken.
Zuletzt geändert von Uwe am 24.10.2008, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Schönen Gruß

Uwe
_____________________
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Ollerzausel »

Seid froh, dass es immer aktuelle Beiträge gab, ohne diese wäre es ein totes Forum! Über Sinn und Unsinn eines Postings lässt sich wohl oft streiten, aber ist nicht auch der Spass unser aller Beweggrund, auch dafür, überhaupt einen Touring zu haben :?:

PS: Also ich verabschiede mich hiermit, hat trotzdem Spass gemacht :lol:, vielleicht treff ich ja mal welche von Euch (aus der Blödelfraktion) 8)
Zuletzt geändert von Ollerzausel am 27.10.2008, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
upsma
Beiträge: 7495
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

:roll:
Zuletzt geändert von upsma am 24.10.2008, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Uwe
Beiträge: 1587
Registriert: 03.09.2007, 18:46
Wohnort: Seelze

Beitrag von Uwe »

Tag!

In der letzten Zeit driften immer mehr Diskussionen ab. Nach ein paar Beiträgen werden dann nur noch Albernheiten ausgetauscht. Ich habe ja nichts gegen Humor, finde es aber schade, dass das eigentliche Thema dann untergeht und eine Diskussion dazu nicht mehr möglich ist.

Ein Hinweis: Bei der Grafik wird jedem seine eigene IP-Adresse angezeigt. Hier wird nicht spioniert und auch nichts veröffentlicht.

Uwe
Schönen Gruß

Uwe
_____________________
Andreas ETC 262
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: 03.09.2007, 19:01
Wohnort: in der schönen Senne
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas ETC 262 »

Moin,
danke Uwe, das war mal fällig.
Zitat aus den Benimmregeln des Webmasters (die wahrscheinlich auch nicht alle gelesen haben):
"Beim Verfassen von Beiträge ist zu beachten, dass sie im richtigen Forum veröffentlicht werden.
Insbesondere im Technikforum sollte sich die Diskussion unmittelbar auf die Technik der Tourings beziehen.
Falls die Diskussion sich von den "Bremsbacken" entfernt und zu "Kuchenbacken" übergeht,
leidet die Übersichtlichkeit des Forums erheblich."


Das Forum ist tot, wenn so weiter gemacht wird, dann vergeht einem nämlich der Spaß,
wenn man eine ernsthafte Frage stellt oder mit einem drängenden Problem um Hilfe nachfragt.
Ernst nehmen ist eben auch eine Tugend.

Gruß
Gruß
Andreas

seit 1977: Puck, Familia, Troll, Triton, Triton und demnächst ganz ohne Touring
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Roman »

Ich würde mich dann doch eher der Meinung vom OllenZausel anschließen. Schließlich sind die Tourings doch ein Hobby. Ein bisschen Spass kann nicht so verkehrt sein. Mir hat der Thread jedenfalls heute den öden Büro-Vormittag ein wenig versüßt. Soviel ernsthafte Diskussion hat das Duschthema auch nicht wirklich hergegeben.

Und ehrlich, was soll man auch von Leuten erwarten, die mit solchen Wohnwagen durch die Gegend fahren ;)
Rainer
Beiträge: 188
Registriert: 30.09.2007, 11:51

Beitrag von Rainer »

Also ich fand das "geblödel" jetzt auch mal gut !!!!!!

Solange es keine Überhand nimmt bitte weiter so ... :lol:

Rainer
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

So,ich habe ne Dusche.
Danke Ende. :wink:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Andreas ETC 262
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: 03.09.2007, 19:01
Wohnort: in der schönen Senne
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas ETC 262 »

Rainer hat geschrieben:Also ich fand das "geblödel" jetzt auch mal gut !!!!!!

Solange es keine Überhand nimmt bitte weiter so ... :lol:

Rainer
Richtig, da stimme ich dir zu, ich finde auch, es soll locker zu gehen. Aber manchmal ist das doch schon übertrieben mit der "Blödelei".
Mein Beitrag war nur dazu gedacht, doch bitte noch das Wesentliche das Beitrags im Auge zu behalten und nicht all zu weit ab zu schweifen.
Auf der Trollwiese und im Testforum sind ja Spaßbeiträge genug zu lesen:
http://www.eriba-touring-club.de/phpBB2 ... php?t=1761
Der ist richig gut.

Ich denke, wir sollten das auch weiter so handhaben.

Mein Vorschlag:
Wir (Mods) trennen die Beiträge dann, wenns all zu sehr abschweift und verschieben sie auf die Trollwiese, da kann dann munter weitergemacht werden.
So gehen Beiträge nicht verloren und nix wird zensiert - ok?

Gruß
Gruß
Andreas

seit 1977: Puck, Familia, Troll, Triton, Triton und demnächst ganz ohne Touring
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

Richtig,abtrennen und verschieben.
Hoffentlich wird ein Blödelthema nicht mal zu ernst genommen :wink:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Roman »

Mein Vorschlag:
Wir (Mods) trennen die Beiträge dann, wenns all zu sehr abschweift und verschieben sie auf die Trollwiese, da kann dann munter weitergemacht werden.
Wollte ich auch vorschlagen, aber dann nicht klugscheißen. Wenn der Fisch anfängt zu stinken, abschneiden und hepp - in die Trollwiese. Da warten sie schon alle.
Christian ETC 171
Site Admin
Beiträge: 4887
Registriert: 10.09.2007, 22:59
Wohnort: 52.203681 9.881106; Daheim

Beitrag von Christian ETC 171 »

Jou!

binichauchfür.

Ab auf die Trollwiese!

Dann haben wir ein ernsthaftes und ein ernsthaft spassiges Forum. So wars doch auch gedacht, oder?
Eigentlich müsste man hin und wieder dann einige richtig gute Technik-threads redaktionell aufarbeiten und unter "Tipps und Tricks" der Nachwelt überliefern ... Freiwillige vor, das wäre sicherlich keine Adminaufgabe!

"Touring aufrüsten" von Churchy wär son' Ding. .... Churchy? -- wo bist du?
Gruss,............................Bild Christian
toyeri ETC 428
Beiträge: 777
Registriert: 28.04.2008, 22:17
Wohnort: Dettelbach

Beitrag von toyeri ETC 428 »

@ Hallo Werner ! "So ich hab ne Dusche" ist schon ein bisserl wenig.
Wir, ich auf jeden Fall möchte(n) schon gerne wissen, evtl. auch sehen, wie Du Dich entschieden hast. :?:
Wenn es nicht gerade eine neue Erfindung mit Patent ist und so.
Gruß Dieter
Antworten