Spannbettlaken für Troll 542

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Alois11
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2017, 13:45

Spannbettlaken für Troll 542

Beitrag von Alois11 »

Hallo, die Matratzen im Troll 542 sind am Fußende abknickend schmäler und im Kopfbereich verkürzt, es wird dann ein zweiter halbseitig rundes Matratzenteil im Kopfbereich eingelegt.
Wie habt ihr das mit den Spannbettlaken gemacht - eine normale Größe ist zu lang für die Hauptmatratze und am Fußende zu breit, das Kopfteil ist auch ein nicht auffindbares Sondermaß ?
Im Internet finde ich nichts - letztes Jahr schon nicht , aber auch im neuen Jahr finde ich keine Angebot dafür ?
Hat jemand eine gute Umsetzung gefunden ????
Danke. Campergrüße Alois
eckerbong
Beiträge: 155
Registriert: 28.05.2016, 15:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Spannbettlaken für Troll 542

Beitrag von eckerbong »

Das würde hier schonmal besprochen
viewtopic.php?f=27&t=19121&p=235307&hil ... ch#p235307
Troll 542 Modell 2016
Grüße
Olaf
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Spannbettlaken für Troll 542

Beitrag von Schrauber »

Hymer Spannbettlaken (Download pdf-Katalog "Hymer Original Teile
& Zubehör 2018"), Seite 8 oben
Alois11
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2017, 13:45

Re: Spannbettlaken für Troll 542

Beitrag von Alois11 »

Danke - Bettlakenspanner und Kinderlaken sind die beste Lösung -
Deemer
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2018, 20:31

Re: Spannbettlaken für Troll 542

Beitrag von Deemer »

Manfred542
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2017, 22:48

Re: Spannbettlaken für Troll 542

Beitrag von Manfred542 »

Unsere Lösung: 3 normale Spannbettlaken. Das erste für die beiden Polster der Kopfteile quer und die anderen beiden für die Polster rechts und links. Alle Laken werden unten mit Bettlakenspanner ( kurze von ebay , die langen vom Dänischen Bettenlager ) verzurrt. So kommt man bequem von oben an den Stauraum.
Brips ETC 612
Beiträge: 16
Registriert: 26.01.2016, 17:45
Wohnort: Oldenburg / Olbg

Re: Spannbettlaken für Troll 542

Beitrag von Brips ETC 612 »

Wir haben uns das Hymer Spannbettlaken bestellt und bekamen für jedes Matratzenteil ein Stück. :( So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Nun nehmen wir ein normales Spannbettlaken und klappen einfach den überzähligen Stoff unter die Matratze. Aber Bettlakenspanner hören sich auch sehr gut an. :D
:? noch gaaanz frisch, 2016 erste Saison !!!
Antworten