Troll 530 60 Jahre Edition, Campingtisch

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Yeniceri
Beiträge: 30
Registriert: 10.09.2018, 20:41

Troll 530 60 Jahre Edition, Campingtisch

Beitrag von Yeniceri »

Guten Morgen,

ist es eigentlich auch beim 2018 Modell möglich, den Tisch von drin für draußen zu nutzen? Ich habe hier Bilder gesehen, dass dies bei älteren Modelle möglich war.

Die Frage ist dann, ob man sich so ein Tisch noch dazu kauft oder immer den von drin nutzt.

VG
Im Reich des Trolls
Beiträge: 1059
Registriert: 14.09.2015, 15:24
Wohnort: Im Urlaub im Troll, sonst zu Hause

Re: Troll 530 60 Jahre Edition, Campingtisch

Beitrag von Im Reich des Trolls »

Hallo,

ich wüsste nicht warum nicht.

Aber ist eher unpraktisch, immer den Tisch von innen rauszupfriemeln, finde ich. Man müsste ihn ja zb immer abbauen, wenn man weggeht, wegen Regengefahr.

Ich nutze stattdessen die Befestigungsschiene außen zur Befestigung eines Organizers.
Es geht eine Vase auf Reisen...

..im Troll 540 Bj 2015 Edition "Mike Sander"
Seit 6.1.2020 im Lager... vielleicht klappt ja noch Kroatien im September?
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Troll 530 60 Jahre Edition, Campingtisch

Beitrag von Schrauber »

Es funktioniert nur in ebenem Gelände, man kann zwar ein höhenverstellbares Tischbein verwenden, aber wenn der Touring z.B. auf der Eingangsseite auf einem Keil steht, ist der Tisch zu hoch.
Und mit einem Klapptisch kann man auch mal schnell in die Sonne oder in den Schatten umziehen.
Deemer
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2018, 20:31

Re: Troll 530 60 Jahre Edition, Campingtisch

Beitrag von Deemer »

Geht, aber ich habe inmer einen Tisch unter dem Bett. Für mal eben taugt der Tisch schon, aber wenn etwas länger steht hat man an einem Klapptisch deutlich mehr Spass.
Antworten