Wo bestellen?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Chrissl70
Beiträge: 98
Registriert: 13.08.2018, 16:27

Wo bestellen?

Beitrag von Chrissl70 »

Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe und komme bei der Ersatzteil Bestellung leider nicht weiter. Und bin überfordert bei der Sucheingabe. Es gibt soviel unterschiedliche Modelle???
Ich brauch da ein Dichtgummi, da bissl Dekaseal usw. Mangels Händler in der Nähe muss ich jedes Teil teilweise separat bestellen und zahle Porto.
Es zieht sich auch so...

Als 1. Habe ich EriBasar angeschrieben, zwecks Türdichtung und erstmal Unterlage bzw Zubehör für die unterste Kederleiste.
Leider konnte ich dort nicht bestellen,mir wurde geschrieben ich solle mich an einen Händler wenden. Dort bekäme ich alles Triton Bj 83 berichtigt '81.

Hymer Ersatzteil Anfrage ausgefüllt und nie eine Antwort erhalten.

Ich habe auch noch keine Schraube am Stück rausbekommen,sodass ich wenigstens damit in den Baumarkt traben kann wg neuen.
Will auch nicht die untere Leiste abmachen und habe kein weiteres Material zum neu eindichten und montieren.

Kann ich die Farben der Dichtungen,Füller beliebig wählen oder gibt's da vorgegebene Größen? Mein 81 iger Browni hat alles in schwarz. Könnte ich alles auf rot umstellen oder passt das nicht?

Sorry für meine "doofen" Fragen😏

Tag um Tag vergehen und ich hab nix und beim recherieren verzettelt ich mich
Christine 👋
Antworten