Fahrradträger

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Fahrradträger

Beitrag von trolloholic »

snowdeepflyer hat geschrieben: 27.05.2019, 14:42 Wollte es mir in meiner ersten Forumswoche mit euch verscherzen.

Gelungen! :mrgreen:
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
snowdeepflyer
Beiträge: 31
Registriert: 20.05.2019, 21:25

Re: Fahrradträger

Beitrag von snowdeepflyer »

trolloholic hat geschrieben: 27.05.2019, 14:49
snowdeepflyer hat geschrieben: 27.05.2019, 14:42 Wollte es mir in meiner ersten Forumswoche mit euch verscherzen.

Gelungen! :mrgreen:
Großartig! :D Jetzt kennt ihr zumindest meine Absichten! (und meine Rechtschreibschwäche)
neja
Beiträge: 3662
Registriert: 10.08.2015, 13:23
Wohnort: bei Kiel

Re: Fahrradträger

Beitrag von neja »

@trolloholic, im "gefährlichen" (unteren) Bereich des PortaPotti ist das System aber geschlossen, ansonsten würdest du es (deutlicher) riechen...
GT230/Puck L
borcamper
Beiträge: 243
Registriert: 19.11.2008, 09:44
Wohnort: Dormagen

Re: Fahrradträger

Beitrag von borcamper »

So hatte ich das gelöst. Da war schon ein 80-kg Roller drauf.
Umgebaut von einem T4-Fiamma-Träger.
2018  (1).jpg
http://www.directupload.net/file/d/3851 ... 6l_jpg.htm]

Konrad
Es gibt keine Zeit, es ist alles nur in Bewegung!
homath
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2019, 11:42

Re: Fahrradträger

Beitrag von homath »

im Forum VERKAUFE biete ich eine Fahrradträger Lösung an, die ich an meinem Eriba Troll von 1983 dran hatte. In der Runddeichsel (Durchmesser 7cm) müssen dafür zwei Bohrungen vorhanden sein. Die Bohrungen sind vorhanden, nicht nachträglich gebohrt. Bei Interesse schaut doch mal rein oder schickt mir eine PN.
Der Dateianhang Ohne Titel.jpg existiert nicht mehr.
. Bei Interesse, mal reinschauen.
Der Dateianhang IMG_9160.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
der Klemmfix Fahrradträger
der Klemmfix Fahrradträger
so sah meine Lösung aus
so sah meine Lösung aus
so ungefähr sah das aus - das war nicht mein Troll
so ungefähr sah das aus - das war nicht mein Troll
Antworten