Vango Airhub Hexaway II

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Physialla
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2018, 09:42
Wohnort: Rheinhessen Osthofen

Vango Airhub Hexaway II

Beitrag von Physialla »

Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Kuppelzelt Vango Airhub Hexaway II ?

Vielen Dank für Tips
Physialla
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2018, 09:42
Wohnort: Rheinhessen Osthofen

Re: Vango Airhub Hexaway II

Beitrag von Physialla »

Nachdem ich auf Youtube nen Film gesehen hab über das Zelt hab ichs gestern bestellt und heute morgen war es da! Natürlich bin ich sofort rüber in die Halle zu unserem Touring und hab das Ding aufgestellt.
Alles ausgepackt, das Zelt auseinander gerollt, das Dach der Fahrzeugschleuse oben in die Kederschiene eingezogen und das Vorzelt mit der beigefügten Pumpe aufgeblasen. 1 x kurz in der MItte die Luftschläuche nach oben gedrückt und es hat insgesamt keine 5 Minuten gedauert bis das Zelt stand. Natürlich hab ich keine Heringe eingeschlagen und das Dingens auch nicht abgespannt aber es steht super fest und die Schleuse lässt sich gut an der Touringtüre vermitteln. Die 6 Eckform gefällt mir sehr gut und das Raumgefühl ist toll. Macht alles nen super Eindruck und das Zusammenpacken war genau so einfach und schnell erledigt.
Einzig das Dach der Fahrzeugschleuse hängt etwas nach unten durch - da such ich nach ner Möglichkeit es nach oben zu verspannen - vielleicht mit nem Bogen aus Glasfaserstäben oder irgend etwas Ähnlichem.
Bericht von der Einweihungsfahrt folgt. Bin gespannt wie es sich bei Wind und Wetter bewährt.

Lieber Gruss Horst
Antworten