Windschürze/Radlauf für Familia 310 Gold Edition?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Maybe_Pan ETC 658
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2016, 15:18

Windschürze/Radlauf für Familia 310 Gold Edition?

Beitrag von Maybe_Pan ETC 658 »

Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen ist endlich das neue (Luft-)Vorzelt eingezogen *freu*. Dabei ist auch eine Windschürze für die Wohnwagenlänge. Allerdings keine für die Radlaufabdeckung.

Um mich nun auf die Suche nach einer passenden zu machen, habe ich mal Mass nehmen wollen und....*ohschreck* garkeine Kederleiste für den Radlauf gefunden? Weiss da jemand was drüber?

Gibt es für mich nun überhaupt die Möglichkeit, auch den Radlauf abzudecken? Evtl. über die Leiste, in die normalerweise der Tisch eingehängt wird? Oder mit Magneten/Näpfen oder so? Oder beschädige ich mir da die Aussenhaut von meinem kleinen :shock: :oops:

Was meint Ihr Profis so?
Viele Grüsse

Sonja
Maybe_Pan ETC 658
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2016, 15:18

Re: Windschürze/Radlauf für Familia 310 Gold Edition?

Beitrag von Maybe_Pan ETC 658 »

Ohje, also wer die Augen richtig nutzt, ist wirklich klar im Vorteil.

Bin gerade nochmal wegen der Tischleiste schauen gegangen. Und schwups ist doch da tatsächlich eine Kederleiste direkt unter der Tischleiste :roll: :shock: :mrgreen: :PM:
Viele Grüsse

Sonja
Antworten