Details Vorzelt-Aufbau

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Details Vorzelt-Aufbau

Beitrag von trolloholic »

neja hat geschrieben: 05.06.2019, 19:58 anbei mal ein Foto mit Stützstange.Zeltgetaenge.jpg
@neja
:thumbs:

Hallo neja,
sag mal bitte, wofür ist denn der Dorn (nach unten, auf der Seite gegenüber Dachleiste?)
Wird daran noch etwas niedergespannt?

Gewittergruss
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
neja
Beiträge: 3641
Registriert: 10.08.2015, 13:23
Wohnort: bei Kiel

Re: Details Vorzelt-Aufbau

Beitrag von neja »

ich denke mal, dass dieser Dornn ach Drehung um 180Grad, eine weitere Möglichkeit ist, die Stange zu fixieren. Dazu müsste man dann allerdings die Klemmvorrichtung ebenfalls um 180Grad drehen.
Einen anderen Sinn kann ich nicht erkennen. Herunter gespannt werden muss nichts.
Gruß
neja
GT230/Puck L
Antworten