Regulierbarer Wasserhahn möglich?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
iemov
Beiträge: 75
Registriert: 01.06.2017, 22:46
Wohnort: Dresden

Regulierbarer Wasserhahn möglich?

Beitrag von iemov »

In meinem Troll habe ich einen Wasserhahn, der nicht regulierbar ist (ist nicht der ursprünglich verbaute Hahn). Also entweder volle Förderleistung oder keine.

Ich würde gern die Durchflussmenge regulieren können. Brauche ich dafür eine spezielle Pumpe oder Wasserhahn? Hat da jemand Erfahrungen?
Unterwegs mit Troll LMT (1997)

Bild
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4994
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Regulierbarer Wasserhahn möglich?

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

...wir haben diesen
https://www.hood.de/i/comet-camping-woh ... 040118.htm
und der ist regelbar...
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
iemov
Beiträge: 75
Registriert: 01.06.2017, 22:46
Wohnort: Dresden

Re: Regulierbarer Wasserhahn möglich?

Beitrag von iemov »

Danke für die Info! Dann bestell ich mir den gleich mal. Hab keine Lust mehr, ständig den Kanister aufzufüllen :D
Unterwegs mit Troll LMT (1997)

Bild
Antworten