Systemzelt Hymer F910

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Bernhard_Freitag
Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2019, 14:55

Systemzelt Hymer F910

Beitrag von Bernhard_Freitag »

Hi, habe bei Ebay so ein "Systemzelt" für Touring und Troll gefunden.

Hier mal der Link:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2605674401

Ich finde das hört sich echt gut an. Wollte mal wissen ob das evtl. schon jemand hat und wie die Erfahrungen dazu sind?

Beste Grüße
Bernhard
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Systemzelt Hymer F910

Beitrag von trollmeister »

Moin,
habe den Begriff schon mal hier gelesen. Was bitte ist ein Systemzelt im Ggs, zu einem "normalen" Vorzelt?

Ratlos: trollmeister
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Systemzelt Hymer F910

Beitrag von upsma »

:D ... der Ggs. ist wohl so, dass man ggf. beim F910 von vorn ggf. schneller naß zu normalen Vorzelten wird! :mrgreen: :wink:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: Systemzelt Hymer F910

Beitrag von Ollerzausel »

Das ist ein normales "Modul", modern in grau. Zuvor gab es die in blau und wurden noch als Sonnendach bezeichnet, wenn ich mich nicht irre. Eine Vorderwand gab es extra. Die wird mit Reißverschlüssen verbunden und hatte einen hochrollbaren Eingang. Die Fenster an den Seitenteilen kann man auch auszippen, dann ist es wirklich eher ein Sonnendach. Die blauen waren von Wigo, gute Qualität, mit Front sehr flexibel einsetzbar und nicht zu schwer. Wenn das hier gezeigte ein Easy-Gestänge hat, ist es ein super Angebot. Mit normalem Aluschraubgestänge -naja. Falls Vorderteile noch verfügbar sind, kann man es als Systemzelt verwenden. Sonst bleibt es halt ein Sonnendach.
Bernhard_Freitag
Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2019, 14:55

Re: Systemzelt Hymer F910

Beitrag von Bernhard_Freitag »

Laut Beschreibung ist ein Alugestänge dabei. Ist das nicht so gut?

Ansonsten finde ich die variabiliät eigentlich ganz cool.
Antworten