Oral B autark

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
neja
Beiträge: 3641
Registriert: 10.08.2015, 13:23
Wohnort: bei Kiel

Re: Oral B autark

Beitrag von neja »

Jorge_W hat geschrieben: 03.09.2019, 12:13
neja hat geschrieben: 03.09.2019, 11:45... trotz Puck L ... ganz sicher auch bei 8 Nutzern...
Bei den Mengenverhältnissen ergeben auch ganz andere Klemmmechanismen. :PM:
Ich hatte in dem Zusammenhang nur davon geschrieben, dass meine Bürste das mitmachen würde.....

In Bezug auf den Puck L war die Aussage, dass auch dieses kleine Gefährt durchaus 2 E-Zahnbürsten beherbergen kann und man deswegen nicht unbedingt zu packtechnischen Verzweifelungstaten schreiten muss, wie z.B. eine Zahnbürste plus 2 Aufsätze.
GT230/Puck L
Killerdackel
Beiträge: 10695
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Oral B autark

Beitrag von Killerdackel »

trolloholic hat geschrieben: 03.09.2019, 13:27eine Bürste für alles?
Also Haare, Kleidung, Zähne und Schuhe? ….
Empfehlung für Deine Aufzählung:
Klobürste für alle 4 Fälle und manch andere mehr.

Große Gosch - ham ja die meisten - ist hilfreich bei der Nutzung für Zähne …..
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten