Sonnensegel für den Puck, aber welches?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Puck1984
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2019, 20:11

Sonnensegel für den Puck, aber welches?

Beitrag von Puck1984 »

Hallo,
ich suche für die nächste Saison ein ordentliches Sonnensegel für unseren 84er Puck.
Fragt sich nur welches soll ich kaufen, welche Empfehlungen/Erfahrungen oder worauf sollte ich achten?
Grüße
Michael
STS51-L
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2019, 22:55

Re: Sonnensegel für den Puck, aber welches?

Beitrag von STS51-L »

Moin,
vielleicht wäre das ja etwas für Dich....
https://www.youtube.com/watch?v=Rc9QIop9GKA
Viele Grüße Dennis
A bargain is a bargain, no matter what the cost...

Eriba Touring Troll Ocean Drive 2019
Volvo XC70 Bj. 2013
Eisvogel 7
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2019, 16:39

Re: Sonnensegel für den Puck, aber welches?

Beitrag von Eisvogel 7 »

Hallo Michael,

ich weiss nicht, ob das Thema noch aktuell ist - aber schau mal nach dem "Vision" von Wigo, das haben wir am Puck L und sind sehr zufrieden. (Seitenteile haben wir allerdings selbst ermacht und mit vom Segelmacher (wegen der stärkeren Maschinen) angenähtem Reißverschluß lassen sich die Seitenteile nach Bedarf anbringen oder schnell abmachen. Bild habe ich z. Zt. gerade nicht parat, kann ich bei Bedarf mal nach suchen.
Man muss den WW möglichst gerade stellen und das Vision genau abspannen, dann hält es auch moderatem Wind und Regen stand.

Viele Grüße
Inge
Antworten