Emuk Universalspiegel

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Triton-430
Beiträge: 370
Registriert: 11.09.2016, 12:50

Emuk Universalspiegel

Beitrag von Triton-430 »

Aufgrund eines firmeninternen Fahrzeugwechsels (demnächst Ford Mondeo Turnier), suche ich einen vernünftigen Universal-Zusatzspiegel. Hierbei hatte ich an den universellen von Emuk gedacht.
Habe noch die fahrzeugspezifischen Emuks für den aktuellen Passat (Baureihe B8) und war damit sehr zufrieden.
By the way,- sollte an diesen jemand Interesse haben, gebe ich sie gerne für 50,- Euro ab (Spiegel mit Aufbewahrungstasche). Die Passat-Spiegel habe ich etwas gekürzt und diese haben jetzt für den Touring die ideale Länge (die ursprüngliche Länge taugte für 2,50m breite Koffer und waren viel zu ausladend....).

Für Rückinfos zum Emuk Universal, vielen Dank vorab.

Bei Interesse an den Passat-Spiegeln bitte auch gerne melden :)

Gruß
Stefan
Dateianhänge
IMG_20190821_193343.jpg
Triton 430
Antworten