Düse für CADAC Safari Chef 2

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
wanderbaustelle
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2016, 22:22

Düse für CADAC Safari Chef 2

Beitrag von wanderbaustelle »

Hallo
wir haben Weihnachten einen Grill verschenkt.
Der wurde nun wegen der verordneten Freizeit ausgepackt und uns erreichte folgende Frage:
Welche Düse ist die richtige für den Betrieb an einem 30 mbar System?

Grill:
CADAC SAFARI CHEF 2
3 Düsen zur Auswahl; die 50 mbar weg bleiben 2 - Welche von den beiden soll eingeschraubt werden?
cadac grill Ersatzteile.jpg
vielen Dank im Voraus!
wanderbaustelle
LotharOtto ETC 522
Beiträge: 24
Registriert: 15.04.2010, 15:34
Wohnort: 53773 Hennef

Re: Düse für CADAC Safari Chef 2

Beitrag von LotharOtto ETC 522 »

Ersatzteile Cadac.pdf
(1.79 MiB) 90-mal heruntergeladen
Hallo,
ich habe vor längerer Zeit ebenfalls ein Problem mit dem Cadac gehabt und über den www.campingshop-24.de eine Ersatzteilliste erhalten. Ich schicke sie dir zu , evtl kann sie dir weiterhelfen.
Gruß
Lothar
Dateianhänge
Ersatzteile Cadac.pdf
(1.79 MiB) 109-mal heruntergeladen
wanderbaustelle
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2016, 22:22

Re: Düse für CADAC Safari Chef 2

Beitrag von wanderbaustelle »

Hallo Lothar

vielen Dank für Deine Hilfe!
Das Bild in meiner Frage ist aus der Bedienungsanleitung. Da gibt es eine Tabelle mit den Teilenummern.
(Den Grill haben wir bei Obelink erstanden)

Offenbar steht in Deiner Liste eine andere Nummer.
30 mbar -> 350/288-3
Ich werde die mal bestellen.
Sei bedankt und bleib gesund!

wanderbaustelle
Antworten