Vorzelt

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
AndreaK
Beiträge: 15
Registriert: 15.04.2019, 15:50
Wohnort: Osnabrück

Vorzelt

Beitrag von AndreaK »

Schon viel gelesen und doch nicht schlau geworden.
Wir suchen ein Vorzelt, welches mit einer Schlafkammer erweitert werden kann, passend für den Troll von 2006. Gerade mit Schlafkabine habe ich noch nichts so richtig was gesehen. Wer weiß was bei dem Touring passen könnte?
Rockabilly 530
Beiträge: 58
Registriert: 05.08.2019, 15:16

Re: Vorzelt

Beitrag von Rockabilly 530 »

Vielleicht passt bei dem Unico bologna ein Schlafzelt dran . Müsste man mal bei Unico nachfragen. Auf einem Bild meine ich es mal gesehen zu haben, allerdings war das kein Eriba Touring. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch für den Eriba Touring gibt.
huerzi
Beiträge: 17
Registriert: 28.04.2019, 21:11

Re: Vorzelt

Beitrag von huerzi »

Ich besitze ein Unica Bologna und kann mir nicht vorstellen, wo da eine Erweiterung "angebaut" werden könnte .
Dies ist meiner Meinung nach aber auch nicht nötig. Ich schlafe schon lange im Vorzelt mit einem Moskitonetz
über dem Feldbett. Absolut problemlos.
Killerdackel
Beiträge: 10717
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorzelt

Beitrag von Killerdackel »

Einhängezelt fürs Innere vorhandener Vorzelte wäre ne Möglichkeit.
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4986
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Vorzelt

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin,
schon mal das Kampa Luftzelt mit Erkererweiterung angesehen?
Einfach mal danach googlen...
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Rockabilly 530
Beiträge: 58
Registriert: 05.08.2019, 15:16

Re: Vorzelt

Beitrag von Rockabilly 530 »

Beim Unico Bologna die rechte Seitenwand raus nehmen und das Schlafzelt mit dem Reisverschluß verbinden. So habe ich es bei einem anderen Wohnwagen mit dem Unico Bologna Zelt auf einem Bild gesehen. Sicher groß ist das Zelt um so auch drin zu schlafen.
Killerdackel
Beiträge: 10717
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorzelt

Beitrag von Killerdackel »

Killerdackel hat geschrieben: 21.04.2020, 23:37 Einhängezelt fürs Innere vorhandener Vorzelte wäre ne Möglichkeit.
Siehts bei uns aus:
IMG_0158-klein-2.jpg
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten