Vorzelt

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Walter100
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2020, 20:15

Vorzelt

Beitrag von Walter100 »

Hallo,
ich habe mich nun etwas schlau gemacht und würde mir für den Eriba Touring Rockabilly 530 das Luftvorzelt von Kampa
POP AIR 365 anschaffen. Hat jemand das Zelt im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Gruß
Walter
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4986
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Vorzelt

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin,
gib Kampa POP AIR 365 mal in die Suchmaske oben rechts ein und drück mal auf die Lupe.
Gibt 3 Seiten mit Hinweisen und 'ne Menge zu lesen.
Und: ich hab' 'nen Triton aus '85 und auch ein Kampa, ich möchte es nicht mehr missen bei Standzeiten ab etwa 3-4 Tagen. Erleichternd ist die E-Pumpe, dann steht's in ca. 10 Minuten. Drunter nutze ich ein Vango Sonnensegel mit Luftgestänge.
Ich will keine Stangen mehr....
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Walter100
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2020, 20:15

Re: Vorzelt

Beitrag von Walter100 »

Danke für den Hinweis und noch einen schönen Abend!!
Gruß
Walter
Antworten