Pop Air Pro 365 aufgebaut.

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
TouringTom
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2011, 13:39

Pop Air Pro 365 aufgebaut.

Beitrag von TouringTom »

Moinsen,

mal eben eine kurze Frage an die zufriedenen Besitzer zum aufgebauten 365. Laufen die seitlichen Luftschläuche bei euch auch v-förmig nach vorne zusammen oder bleiben sie komplett parallel? Jetzt kommt doch noch eine zweite Frage. Habe ihr eine Position des Vorzeltes gefunden, bei sowohl die vordere Tür, als auch das hintere Seitenfenster komplett zu öffnen ist? Wir nicht (Troll GT 530 -2003)

Viele Grüße
Tom
Trolllund
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.2019, 16:35

Re: Pop Air Pro 365 aufgebaut.

Beitrag von Trolllund »

Hallo Touring Tom,
bei unserem 365 Pro Modell 2019 laufen die oberen Luftschläuche leicht v- förmig nach vorne.(letztes Foto)
Das Fenster haben wir nicht geöffnet, m.E.sollte es aber aufgehen; mindestens bei unserem 542. Die Tür macht keine Probleme.
Die Form ist aber insgesamt gewöhnungsbedürftig.
Die nach vorne abfallende Form wird durch den unteren, hellen Teil der Seitenwände optisch noch unterstrichen. Das Luftzelt von Kampa sieht immer nachlässig aufgebaut aus, auch durch das nicht faltenfrei zu bekommende Dach.

Gruß trolllund
Dateianhänge
IMG_1707.JPG
IMG_1704 (2).JPG
IMG_1703 (2).JPG
Troll LM von 1989 -2020
Troll GT 542 Bj.2020
2020 62 Nächte
2021 51 Nächte
2022 54 Nächte
2023 70 Nächte
TouringTom
Beiträge: 37
Registriert: 20.05.2011, 13:39

Re: Pop Air Pro 365 aufgebaut.

Beitrag von TouringTom »

Vielen Dank, auf diesen Bildern kann man das gut erkennen.

Ich habe allerdings noch kein Touringzelt gesehen, das wie im Katalog aussah. Unsere vorherigen Zelte haben auch immer luschig ausgesehen und tatsächlich mach das Pop da keine Ausnahme.
Wir haben uns daran gewöhnt, gehört eben zum Touring :D

VG Tom
Tom1982
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2020, 16:38

Re: Pop Air Pro 365 aufgebaut.

Beitrag von Tom1982 »

Hallo!
Genau das ist der Grund warum ich mich für dieses Zelt nicht durchringen konnte. Ich bin "leider" ein sehr genauer Mensch, wäre für mich keine Lösung. Das Teil hängt irgendwie verloren am Touring, war schon immer meine Meinung. Eigentlich dachte ich aber, es kommt darauf an wie man es aufbaut?

LG, Thomas
Killerdackel
Beiträge: 10719
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Pop Air Pro 365 aufgebaut.

Beitrag von Killerdackel »

Tom1982 hat geschrieben: 21.07.2020, 18:19 ... Ich bin "leider" ein sehr genauer Mensch, wäre für mich keine Lösung. …..
In der Freizeit kannst Du keine Ausnahmen machen - "leider" ?? *schock*
OK - Jeder wie er/sie/divers will oder eben auch nicht will.

Als Camper bist Du draußen im Revier von Mutter Natur.
Dann mach mal guggen, was Mutter Natur so alles völlig ungenau "produziert".

Oder hast schon mal Bäume gesehn, die alle gleich gewachsen sind ?????
Falls doch, dann warens Plastik-Bäume ….
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten