Markise für Troll 550 Bj 2019

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
besaxer
Beiträge: 19
Registriert: 06.05.2020, 15:47

Markise für Troll 550 Bj 2019

Beitrag von besaxer »

Hallo zusammen,
ich habe einen Troll 550 von Bj 19 und möchte eine Markise und einen Deichselträger (2 Räder) anbringen.
Kann mir jemand bei der Auswahl weiterhelfen?
Ein Problem könnte ja der Schornstein der Heizung sein.
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar
vG und trollroll
Besaxer
Rockabilly 530
Beiträge: 58
Registriert: 05.08.2019, 15:16

Re: Markise für Troll 550 Bj 2019

Beitrag von Rockabilly 530 »

Über die Markisen ist hier schon viel geschrieben worden, vielleicht mal die Forumssuche benutzen da findet man bestimmt Antworten.

Wir haben die Markise von Thule Omnistor 6200 fest verbaut und sind sehr zu frieden .

Fahrradträger( normale Fahrräder) haben wir auch von Thule auf der Deichsel verbaut. Ebenfals sehr zufrieden gerade die Kippfuntion erleichtert , dass herausnehmen von gegenständen aus dem Gaskasten.

Beides war schon am Wohnwagen angebaut als wir ihn gekauft haben.
Antworten