Deichselträger am 320?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
dieselflo
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2014, 10:11
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Deichselträger am 320?

Beitrag von dieselflo »

Hi,

mir ist ein 2006er Eriba GT 320 zugelaufen und steht jetzt neben unserem 95er Pan.

Ich bin am Überlegen, welcher bleibt und welcher verkauft wird. Der 2006er ist halt neuer und damit weniger verwohnt, hat ein Klo, mehr Fenster zum Öffnen usw....der 95er Pan wirkt etwas großzügiger mangels Bad, hat das größere Bett, ist aber in vielen Details einfach 11 Jahre älter.

Jetzt hat der 320er vorne auf der Deichsel einen Kugelkopf montiert für einen Fahrradträger. Die Verkäufer sagten aber, es passe kein Fahrradträger hin, die Deichsel sei zu kur.

Optisch sieht es zwar knapp aus, aber ich kenn mich mit Fahrradträgern gar nicht aus. Weiß jemand mehr? Gibt es besonders kleinbauende Modelle?

Gruß dieselflo
Eriba Pan Bj. 96 an Mercedes W123 200D 3.0 Bj. 82, 430.000 km
http://www.kanzlei-fuer-versicherungsrecht.com
zeeber
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.2019, 14:53

Re: Deichselträger am 320?

Beitrag von zeeber »

Mach mal nen Foto, wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach für den Klemmfix von Neuburger sein.
Killerdackel
Beiträge: 10695
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Deichselträger am 320?

Beitrag von Killerdackel »

dieselflo hat geschrieben: 17.12.2020, 18:28 … 2006er Eriba GT 320 zugelaufen ….
Hat der ECHT keine Räder ?? *schock* oder eher *grins* = Frage aller Fragen ...

Auf jeden Fall schon mal GLÜHSTRUMPF fürn Zulauf !!
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten