Das, inkl. der "Fähigkeiten" der 13-pol-Dose deines Mercedes, sollte unbedingt mal von sogenannten Fachkräften geklärt werden. Also i.d.R. nicht von Verkäufern....
Nun habe ich eine Diagnose warum es nicht klappte:
Die entscheidende Sicherung für den Ladestrom, 1,5 A, war rausgeflogen. Sie sitzt bei dem GLC unter dem Ladeboden. Jetzt muss ich demnächst die einzelnen Verbraucher im Troll nacheinander testen welcher die Sicherung rausfliegen läßt.
Beste Grüsse
Trolllund
Das, inkl. der "Fähigkeiten" der 13-pol-Dose deines Mercedes, sollte unbedingt mal von sogenannten Fachkräften geklärt werden. Also i.d.R. nicht von Verkäufern....
Nun habe ich eine Diagnose warum es nicht klappte:
Die entscheidende Sicherung für den Ladestrom, 1,5 A, war rausgeflogen. Sie sitzt bei dem GLC unter dem Ladeboden. Jetzt muss ich demnächst die einzelnen Verbraucher im Troll nacheinander testen welcher die Sicherung rausfliegen läßt.
Beste Grüsse
Trolllund
1,5A für den Ladestrom?
Die Sicherung wird dann vermutlich noch öfters rausfliegen...
Trolllund hat geschrieben: ↑15.04.2021, 20:42
Ja, sagt der Mechaniker, das reicht weil der Weg zur Anhängerkupplungs -Dose nur kurz ist. Obwohl ich Laie bin kam es mir auch unterdimensioniert vor.
Wenn sich diese Begründung tatsächlich auf eine Sicherung bezieht, ist das Unsinn....
Trolllund hat geschrieben: ↑15.04.2021, 14:27
Nun habe ich eine Diagnose warum es nicht klappte:
Die entscheidende Sicherung für den Ladestrom, 1,5 A, war rausgeflogen.