Welches Vorzelt für meinen Triton?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
SaRue
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.2021, 20:40

Welches Vorzelt für meinen Triton?

Beitrag von SaRue »

Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch :? Ich suche für meinen Touring Triton von 1990 ein Vorzelt.
Auf was muss ich achten damit ich ein passendes Vorzelt bekomme ? Ich hatte am Rande mitbekommen das sich die Kederschiene ab 2010 wohl höher ist bei den Triton‘s. Richtig ? Falsch ? Hilfeeeee...... :roll:
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Welches Vorzelt für meinen Triton?

Beitrag von cailin »

Ja, da ist die Kederschiene tiefer als bei den neuen..
Aber:
ich hätte ein Eurotrail abzugeben...

leider habe ich kein Besseres Bild als dieses:
K800_Eurotrail-Flex.JPG
Bin noch nicht dazu gekommen, es in den Verkauf zu stellen. hatte gehofft, es noch mal im Garten aufbauen zu können, aber irgendwie will das Wetter nicht mitspielen.

Die Vordere Wand lässt sich komplett rausnehmen.
es passt auf jeden Fall an die Tritonette und die ist von 1992.. und es war zwar etwas aufwändig, aber es ließ sich alleine aufbauen.

Falls du interesse hast, kannst du dich gerne melden.
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Antworten