Fliegennetz Hubdach nachrüsten

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Fliegennetz Hubdach nachrüsten

Beitrag von Roman »

Unangenehm auch, wenn sich eins der sehr großen Exemplare mit den behaarten acht Beinen zwischen Fliegennetz und Hubdachstoff irgendwo weit entfernt der Dreicksöffnung befindet.
Achte immer auf den Horizont!
fux
Beiträge: 312
Registriert: 14.07.2009, 23:58
Wohnort: Kurpfalz

Re: Fliegennetz Hubdach nachrüsten

Beitrag von fux »

wenn es nicht eingegangen ist beim Waschen
Kurze Frage: gebt ihr das Fliegengitter mit oder ohne "Bleiband" in die Waschmaschine ?

Nehme mal an 30/40 Grad ohne schleudern verträgt der Stoff, oder?

Gruß fux
Bild
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Fliegennetz Hubdach nachrüsten

Beitrag von cailin »

Einfach in einen Kissenbezug stopfen, mit Bleiband.. das willst du nicht wirklich raustrennen und wieder rein fuddeln.

Normale Gardinen mit Bleiband wäschst du ja auch mit...

ich glaub ich hatte 40 Grad genommen. mit Schleudern, einfach weil ich das nicht alleine Gewaschen hab und bei mir die Normale Maschine immer mit Schleudern läuft. und da das Fliegengitter im Kissenbezug (Oder so ein Wäsche-schon-Sackerl) steckte.. passte das.
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
fux
Beiträge: 312
Registriert: 14.07.2009, 23:58
Wohnort: Kurpfalz

Re: Fliegennetz Hubdach nachrüsten

Beitrag von fux »

Moin cailin,

Danke für die schnelle Rückmeldung.

So Feinwaschsäckchen liegen vor - das probier ich gleich am Samstag.

Dann bin ich soweit durch und der Winterschlaf kann bald eingeläutet werden :mrgreen:

Gruß fux
Bild
Antworten