Sonnendach Vigo Vision

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Heinjupp
Beiträge: 64
Registriert: 10.01.2015, 17:57

Sonnendach Vigo Vision

Beitrag von Heinjupp »

Vor einigen Jahren hatten wir für unseren Troll 540 das Sonnendach Vision von Vigo. Wir waren sehr zufrieden damit. Jetzt suchen wir für den neuen Troll 540 das gleiche Sonnendach, aber ich werde im Internet nicht fündig. Es scheint so, als gäbe es dieses Sonnendach nur noch für den Puck. Wird das Vision nicht mehr gebaut? Oder bestehen eventuell auch hier die aktuell so bekannten Lieferschwierigkeiten?
madcall
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2020, 15:48

Re: Sonnendach Vigo Vision

Beitrag von madcall »

Ich habe den Eindruck, das nur noch Restbestände verkauft werden und das Zelt nicht mehr gefertigt wird.
Evt. mal bei Fa. WIGO (Hessisch Lichtenau) nachfragen.

Ich hatte meins (für Touring Familia) letztes Jahr im Mai gekauft bei Movera, damals konnte man da noch direkt bestellen.
Letztes Jahr waren noch fast alle Größen verfügbar, auch die Zusatzstangen konnte ich noch kaufen.
Jetzt scheint so gut wie alles weg zu sein.

Bin selbst gerade am überlegen wegen einem Seitenteil dafür, noch gibt es die für meine Größe... :roll:
Heinjupp
Beiträge: 64
Registriert: 10.01.2015, 17:57

Re: Sonnendach Vigo Vision

Beitrag von Heinjupp »

Ich habe bei Vigo per Mail bereits nachgefragt. Bislang ist keine Antwort gekommen. Falls eine Antwort kommt, werde ich berichten.
Heinjupp
Beiträge: 64
Registriert: 10.01.2015, 17:57

Re: Sonnendach Vigo Vision

Beitrag von Heinjupp »

Die Firma Wigo hat mitgeteilt, dass sie für den Touring keine Sonnensegel mehr herstellen. Leider.
Antworten