Vorzelt

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
FatBob16
Beiträge: 49
Registriert: 01.08.2019, 21:47

Vorzelt

Beitrag von FatBob16 »

Hallo zusammen, ich möchte für meinen Touring Troll GT 530 ein Luftzelt anschaffen, um Auf- und Abbauzeiten zu verkürzen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Kampa
Dometic Pop Air Pro 365 ? Von den Maßen müsste das doch eigentlich passen.
Gibt es andere Tipps, auf eure Meinung bin ich gespannt.
Danke und Gruß
Rainer
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Vorzelt

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Gute Entscheidung mit Kampa.
Ich habe einen Triton und baue es innerhalb von 15 Minuten alleine auf, habe aber die Einzugshilfe zum Kedereinzug und die E-Pumpe. :mrgreen:
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
MichaWünnes
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2016, 18:43

Re: Vorzelt

Beitrag von MichaWünnes »

Ich kann das Kampa Pop Air Zelt nur bedingt empfehlen. Ist nur was für einen Kurzurlaub und sehr empfindlich. Das Material ist schlecht und bleicht schon nach drei Wochen in der Sonne stark aus und man kann sich denken das es dadurch schnell spröde wird. Habe das Zelt im Frühjahr und Herbst 6 Wochen in Deutschland aufgebaut und im aufgebauten Zustand haben sich Stockflecken am Himmel gebildet. Aus dem dunkebraunen Stoff ist an der Vorderseite schon hellgrau geworden.Es wurde immer gelüftet und mit Bodenplane gegen Feuchtigkeit geschützt. Innerhalb von zwei Wochen wo ich nicht einmal da war, waren das gesamte Dach und auch an der Seitenwänen überall Stockfleckendie immer dunkler wurden. Eine Reklamation oder Garantie oder Kulanz für ein neues Zelt wurde von Demetic kurz und ohne Nachfragen abgelehnt. Ich nicht von langen Haltbarkeit und für diesen hohen Preis doch Mangelware.
Dateianhänge
1632564532099.jpg
1632499407896.jpg
1632410561494.jpg
Antworten