Omnitor 6002 Verriegelungshebel

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
blacky
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2013, 15:58

Omnitor 6002 Verriegelungshebel

Beitrag von blacky »

Hallo und einen schönen Abend,
bei meiner Omnistor 6002 am 96ziger Troll habe ich nach lanem Suchen festgestellt, warum beim Öffnen die rechte Seite verzögert aufmacht.
Auf der Grundplatte sitzt ein Hebel mit einem Plastikteil. Das ist defekt.
Mein Problem ist ein Ersatzteil zu bekommen. Die Endplatte ist kein Problem aber diesen Verschlußhebel bekomme ich einfach nicht bei.
Hat jemand eine Idee wo das eventuell möglich ist?
vielen Dank und viele Grüße
Harald
Trollman
Beiträge: 947
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Omnitor 6002 Verriegelungshebel

Beitrag von Trollman »

Schon mal bei Thule direkt probiert? Ansonsten könnte das einer mit einem 3D Drucker machen.
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
blacky
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2013, 15:58

Re: Omnitor 6002 Verriegelungshebel

Beitrag von blacky »

Hallo,
ich hab bei denen angerufen und die haben mich auf ihre Händler verwiesen. Die die ich kontaktiert habe sagen alle das es das Teil nicht mehr gibt.
jetzt hab ich mal denThule support angeschrieben in der Hoffnung das die nen Plan haben. Das mit dem 3 d Drucker wäre ja noch ne möglichkeit.
Danke Harald
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Omnitor 6002 Verriegelungshebel

Beitrag von upsma »

ein Foto davon wäre da ggf. hilfreich hier :wink:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Omnistor 6002 Verriegelungshebel

Beitrag von trolloholic »

Moin
blacky hat geschrieben: 24.05.2022, 18:09 Omnistor 6002 ...
Auf der Grundplatte sitzt ein Hebel mit einem Plastikteil. Das ist defekt.
Mein Problem ist ein Ersatzteil zu bekommen. Die Endplatte ist kein Problem aber diesen Verschlußhebel bekomme ich einfach nicht bei.
Hat jemand eine Idee wo das eventuell möglich ist?
ist das defekte Teil hier aufgeführt?

https://campingprofi.ch/images/inhalt/b ... o_2020.pdf

Seiten 278 und 279

sonnige Grüße!
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
blacky
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2013, 15:58

Re: Omnitor 6002 Verriegelungshebel

Beitrag von blacky »

Hallo,
ja die Nummer 10. Das ist die Endplatte , das Problem ist das diese erhältlich ist aber der daraufsitzende Riegel nicht dabei ist.
Auf der Zeichnung hat der keine eigene Nummer.
Ich probier mal Bilder zu laden
Danke
Harald
blacky
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2013, 15:58

Re: Omnitor 6002 Verriegelungshebel

Beitrag von blacky »

Hier die Bilder
IMAG0361(1).jpg
IMAG0369.jpg
IMAG0371.jpg
Antworten