Erfahrungen mit Touring-Vorzelt Euro-Trail Flex 2?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
rockseidank
Beiträge: 14
Registriert: 28.10.2007, 15:33
Wohnort: Kassel

Erfahrungen mit Touring-Vorzelt Euro-Trail Flex 2?

Beitrag von rockseidank »

Hallo zusammen! Leider ist unser Vorzelt wirklich kaputt, daher die Frage, ob jemand das Vorzelt Flex 2 für unseren Troll O empfehlen kann. Es ist ja relativ günstig. Ist es z.B. leicht auf- und abzubauen? Wie ist die Qualität?
Herzlichen Dank, Tom
reto1003
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2020, 10:13

Re: Erfahrungen mit Touring-Vorzelt Euro-Trail Flex 2?

Beitrag von reto1003 »

Hallo zusammen — bin neu im forum — also ev mache ich nicht alles richtig..

Mein anliegen: habe eriba 542 mit dem vorzelt euro trail flex troll gekauft .. leider haben die guten leute die 4 fiberglasstangen (12,7 mm), die 8 stahlstangen (19mm), 3 metallquerverbindungen weggeschmissen.

Kann mir jemand die genauen längen für die fiberglasstangen und die stahlstangen schicken — zudem weiss ich nicht wie die metallquerverbindungen aussehen und welche masse die haben.

Herzlichen dank für support

Lg reto
Antworten