Kennt jemand das Vorzelt Mervede?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Jens
Beiträge: 58
Registriert: 20.10.2007, 22:35

Kennt jemand das Vorzelt Mervede?

Beitrag von Jens »

Eine Frage an die Vorzeltbesitzer:

Wir können ein gebrauchtes Vorzelt mit Namen Merwede oder Mervede bekommen, leider gibt es keine Bilder hierzu, Frage:

Kennt jemand so ein Zelt und hat evtl. sogar ein paar Fotos? Passt das ohne weiteres an die Touring Modelle?

Vielen Dank für die Aufklärung, Gruß
Jens
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hallo Jens,

so sieht unser aus, steht zumindest
auf den Zeltsack "Merwede".
Wir haben das Vorzelt beim Kauf
unseres gebrauchten Trollis gleich mit
bekommen, die Ornamentfarben sind schwarz,
weiß, grau und flieder.

Bild

Bild
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Jens
Beiträge: 58
Registriert: 20.10.2007, 22:35

Beitrag von Jens »

Hallo Upsma,

danke für die schnelle Antwort, also handelt es sich dabei um ein ähnliches Zelt wie z.B. Typ "Schelde".

Von der Farbgebung passt es dann am besten zu den Modellen 96/97 die einen Lila Streifen hatten.

Gruß aus Norderstedt,
Jens
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hi Jens,

das denke ich auch, Schelde, Marne ..., aber das Merwede habe ich schon in anderen Farbgebungen gesehn statt flieder in rot oder auch gelb, ich glaub aber das es schwer wird die zu bekommen oder Zubehör wie den Erker, in der passenden Farbe. Das Zelt selber ist aber top!.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Antworten