Aufbauanleitung Vorzelt Unico Touring Wetterdach

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
skipper
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2010, 15:34
Wohnort: Osnabrück

Aufbauanleitung Vorzelt Unico Touring Wetterdach

Beitrag von skipper »

Moin,

habe mal eine Kurzanleitung zum Aufbau des Vorzeltes geschrieben, diese Rennerei zum Notebook ist ja ätzend und wenn man das Ding nicht dauernd aufbaut, ist das Wissen um die einzelnen Schritte schnell wieder weg....

Ansonsten ist das ein klasse Vorzelt, schnell und unkompliziert aufzubauen, im Vergleich zu den Pagoden Dingern ein Quantensprung (ist mir schon mehrfach neidvoll bestätigt worden) …..und sturmfest, keine zusätzlichen Spannriemen nötig.

Ich kann die PDF Datei irgendwie nicht hochladen, also PM, ich verschicke sie dann per email…..
Gruß
skipper

__________/)_________
Dethleffs Tourist HD 460
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: Aufbauanleitung Vorzelt Unico Touring Wetterdach

Beitrag von Ollerzausel »

Schick mal die .pdf an Christian 171 oder Trokolin, vielleicht lässt die sich ins Wiki einbauen :thumbs:
Zocker185
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2019, 19:36

Re: Aufbauanleitung Vorzelt Unico Touring Wetterdach

Beitrag von Zocker185 »

Hallo,
könntest Du mir die Aufbauanleitung für das Unico Touring Vorzelt per mail zusenden?
hvonthron@kabelbw.de

Vielen Dank im Vorraus
Harald Vonthron
Antworten