Alu-Leiste Boden Eingang

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
MMartin
Beiträge: 327
Registriert: 28.06.2016, 06:20

Alu-Leiste Boden Eingang

Beitrag von MMartin »

Moin,
bin am Wasserschaden reparieren und ersetze ein Stück Boden im Eingangsbereich, sowie rechts unter der "Sitzecke".
Die Aluleise direkt am Eingang hatte ich gehofft entfernen zu können, aber mir ist nicht ersichtlich wie, selbst nachdem ich sie komplett freigelegt habe (Schrank ebenfalls ausgebaut links neben Türe) Hat jemand ne Idee?
Grüße und Dank

Bild
Eriba Troll LM 1985 an Opel Combo life

Bild
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Alu-Leiste Boden Eingang

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin,
da musst Du unten die Rahmenleiste von der Tür lösen und vorsichtig nach vorne innen beiseite biegen.
Diese Leiste steht auf der mehrstufigen Einstiegsleiste drauf...
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Antworten