Ich hoffe doch und vor allem sind wir schon ganz begierig darauf mal los zu fahren.
Vor allem um hier mal ein paar Gesichter den Namen zu zuordnen. Wir haben schon ganz interessiert die "beiden" Autark-Treffen verfolgt.
Nächstes Jahr wird das Schätzchen 50 Jahre, da soll es dann spätestens losgehen. Wenn ich ein bißchen fixer gewesen wäre auch dieses Jahr ohne Interieur. Matratze auf den Boden hätte es fürs erste ja auch getan.
Babette kann mehr Schultern und ist auch ein bißchen größer und länger geworden. 100km/h Zulassung gab es auch noch obendrauf. Plakette gibt's bei Neuaustellung der Papiere auf dem Amt.
Auch hier den Himmel haben wir jetzt doch in Einzelteilen hetackert nicht genäht. Vorne konnten wir aber trotzdem verdeckt tackern. So das es auch nicht sichtbar ist.
Oberschränke sind drin
Die Fronten montiere ich dann nach und nach. Und wenn es richtig gut läuft schaffe ich es noch die Aluleiste zur Befestigung vom Zeltstoff zu setzen.
Gello hat geschrieben: ↑28.08.2020, 19:08
Nun ist es amtlich.
Babette kann mehr Schultern und ist auch ein bißchen größer und länger geworden. 100km/h Zulassung gab es auch noch obendrauf. Plakette gibt's bei Neuaustellung der Papiere auf dem Amt.
Schön zu lesen, dass es noch Tüvler gibt, die den Stützlastzuschlag berücksichtigen
Für mich war die Gewichtserhöhung seinerzeit auch ein riesengroßer Schritt und Meilenstein.
Babette wird richtig schick, klasse
Er hätte mir auch 1450kg eingetragen, aber ich denke nicht, dass ich die wirklich brauche.
Deswegen ist leichter eigentlich, je nach Zugfahrzeug oder mit zukünftigen Fahrzeugen, aus meiner Sicht besser.
Jetzt kommt mir es grad zwar komisch vor aber als ich beim TÜV saß hab ich extra gesagt lieber nicht 1450kg.
Ob die 50 kg mir irgendwann mal fehlen oder doch zuviel gewesen wären wird sich herausstellen.
Naja mal schauen.
P. S. Zulassungsstelle war ich auch schon. Nur EDV komplett abgeschmiert. Also nächste Woche nächster Versuch.