Troll 502 EZ 1980 Festbett Heck und Bugsitzgruppe

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
sebabibo
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2018, 11:46

Re: Troll 502 EZ 1980 Festbett Heck und Bugsitzgruppe

Beitrag von sebabibo »

Vielen Dank für die Hinweise!

Viele Grüße,
Sebastian
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Troll 502 EZ 1980 Festbett Heck und Bugsitzgruppe

Beitrag von Wanda112008 »

cailin hat geschrieben: 12.02.2019, 10:02
Roman hat geschrieben: 12.02.2019, 08:10 Bei den neueren Tourings wird glaube ich vorne und hinten eine Stange oben eingehängt zwischen den Staukästen und dort der Tisch oder die Polsterelemente draufgelegt.
Nicht nur bei den Neueren..

bei mir ist auch beim Umbau vorne: Tisch abnehmen /Fuß ab, vorne ein dickes Rundholz in die Ausbuchtungen der Seitenwände legen, Kissen wieder in die gewohne Position platzieren, Tisch auf die Hintere Querverstrebung und die Stange legen (der Tisch ist übrigens genauso breit wie der Raum zwischen den Polstern) und die Rückenlehnen drauf.. fertsch.
hat den Vorteil, dass man eben an den Raum unter dem Bett ohne Probleme kommt.

Nur äh.. *räusper*, wenn man die Rückenpolster neu macht, sind die nicht ganz soo "geschmeidig".. und man kann nach dem "Reinpressen der Rückenlehnen" in die Lücke, interessante "Aufwerfungen" erleben, :mrgreen: :mrgreen: diese werden selbstverständlich unter körperlichen Einsatz wieder in die Form gepresst..
tagsüber hilft es was - etwas Schwerers auf den "Gipfel der Aufwerfung" zu legen, dann hält sich der Effekt in Grenzen..
Aufwerfungen im Triton :shock: ...Cailin ich bekomme gerade Kopfkino :mrgreen:
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Troll 502 EZ 1980 Festbett Heck und Bugsitzgruppe

Beitrag von trollmeister »

Moin,
ich glaube so einen Tisch, wie Roman ihn bemaßt hat, habe ich noch im Keller. Den brauche ich nicht mehr.
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
sebabibo
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2018, 11:46

Re: Troll 502 EZ 1980 Festbett Heck und Bugsitzgruppe

Beitrag von sebabibo »

trollmeister hat geschrieben: 14.02.2019, 21:01 Moin,
ich glaube so einen Tisch, wie Roman ihn bemaßt hat, habe ich noch im Keller. Den brauche ich nicht mehr.
Na das wäre doch interessant für mich!
Hast Du eventuell die ganze Bugsitzgruppe?
Möchtest Du mir eine PN mit Deinen Preisvorstellungen senden?
Viele Grüße,
Sebastian
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Troll 502 EZ 1980 Festbett Heck und Bugsitzgruppe

Beitrag von trollmeister »

Den Tisch schenk ich dir. Ich habe hier im Forum schon Sachen geschenkt oder zu einem sehr sehr fairen Preis bekommen, das möchte ich auch so handhaben. Den Rest der Sitzgruppe habe ich nicht mehr. Schick mir mal deine Adresse per PN.

Ach ja: Willkommen im Club der 80er Troller :thumbs:
Roman und ich haben auch sowas....
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
sebabibo
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2018, 11:46

Re: Troll 502 EZ 1980 Festbett Heck und Bugsitzgruppe

Beitrag von sebabibo »

Hallo Trollmeister,
vielen Dank!
Das ist wirklich ein ganz tolles Angebot!
Ich habe Dir eine PN gesendet.
Danke für das Willkommen!
Viele Grüße,
Sebastian
ThomasC
Beiträge: 1848
Registriert: 10.09.2007, 12:11
Wohnort: Hanau

Re: Troll 502 EZ 1980 Festbett Heck und Bugsitzgruppe

Beitrag von ThomasC »

trollmeister hat geschrieben: 14.02.2019, 22:09 Den Tisch schenk ich dir. Ich habe hier im Forum schon Sachen geschenkt oder zu einem sehr sehr fairen Preis bekommen, das möchte ich auch so handhaben.
:thumbs: Super!
Thomas - Triton 420, BJ 2005
Antworten