Aufbau Gaskasten

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
Denise
Beiträge: 29
Registriert: 08.09.2016, 10:44

Aufbau Gaskasten

Beitrag von Denise »

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Gaskasten eines Troll von 1993 angebracht ist? Unser soll lackiert werden und ich habe den Troll im Winterquartier. Ist er angeschraubt oder vernietet? Oder wird er eingehängt?
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Aufbau Gaskasten

Beitrag von cailin »

der Steckt oben in der Bauchbinde drin und ist seitlich angeschraubt..

Raus geht es gut, wieder Rein ist Frickelig

Vor allem beim Rausmachen aufpassen, dass das Dichtungsgummi an der unteren Kante der Bauchbinde nicht mit rausgeht. das kriegst du nicht mehr rein.
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Denise
Beiträge: 29
Registriert: 08.09.2016, 10:44

Re: Aufbau Gaskasten

Beitrag von Denise »

Das ging ja schnell 👍 vielen Dank
Antworten