Ich suche jemanden zur Reparatur

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
Maybe_Pan ETC 658
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2016, 15:18

Ich suche jemanden zur Reparatur

Beitrag von Maybe_Pan ETC 658 »

Hallo zusammen

Leider hat es meinen kleinen (Familia 310 Bj. 2007) nun auch erwischt. Der Ernie ist undicht.
Ich selber habe weder die Erfahrung noch den Platz, die Reparatur selber zu machen. Das wäre ein Gebastel (das in Frustration enden würde) und da ich an dem kleinen sehr hänge, möchte ich das lieber richtig machen lassen ohne Flickschusterei.

Weiss jemand von Euch jemanden in Süddeutschland, der mir das machen könnte? Oder kennt jemand von Euch jemanden, der jemanden kennt? Am liebsten möchte ich das sobald als möglich machen lassen, bevor es noch schlimmer wird. Ich wäre wirklich sehr froh, wenn ich über das Forum jemand passendes finden würde, dem ich meinen Kleinen anvertrauen kann. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!!!
Viele Grüsse

Sonja
Antworten