Zugmaul Pan/ Familia

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
Frisi
Beiträge: 29
Registriert: 23.01.2016, 00:25
Wohnort: Overath

Zugmaul Pan/ Familia

Beitrag von Frisi »

Hallo in die Runde, restauriere gerade einen 1967 Pan/ Familia! Hat zufällig schon jemand das Zugmaul ausgebaut und zerleg und kann mir sagen ob (und wenn ja wie) das Maul von dem dahinter liegenden Zugrohr getrennt wird? Oder ist das Maul und das Rohr eins und kann nur zusammen ausgebaut werden
Dateianhänge
A8ECD702-DEDB-438C-9916-11D831503D6D.jpeg
7991229A-A41D-4480-9745-16462F179642.jpeg
Gruß aus dem Bergischen Land
Christian
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Zugmaul Pan/ Familia

Beitrag von trolloholic »

Frisi hat geschrieben: 25.02.2020, 20:29 Hallo in die Runde, restauriere gerade einen 1967 Pan/ Familia! Hat zufällig schon jemand das Zugmaul ausgebaut und zerleg und kann mir sagen ob (und wenn ja wie) das Maul von dem dahinter liegenden Zugrohr getrennt wird? Oder ist das Maul und das Rohr eins und kann nur zusammen ausgebaut werden
aufgeschrumpft - ist also leider eins

Du kannst mal hier versuchen, ob es eine Lösung für Dich gibt:
Zugstange mit Kugelkupplung für APR/APRU/APV 35x440mm Artikel-Nr.: 800105
Genauen Artikel mit den Daten Deiner Auflaufeinrichtung suchen :wink:

viel Erfolg bei Deiner Restau!
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Frisi
Beiträge: 29
Registriert: 23.01.2016, 00:25
Wohnort: Overath

Re: Zugmaul Pan/ Familia

Beitrag von Frisi »

Danke für die Info, dann weiß ich zumindest wo ich dran bin!
Gruß aus dem Bergischen Land
Christian
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Zugmaul Pan/ Familia

Beitrag von trolloholic »

Frisi hat geschrieben: 25.02.2020, 21:45 Danke für die Info, dann weiß ich zumindest wo ich dran bin!
Auf der Seite findest Du sicher auch die Explosionszeichnung / Teileliste zu Deiner Auflaufeinrichtung. :thumbs:
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Antworten